3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
bin heute nackt aufgewacht... aber wann ich micj ausgezogen habe ist mir ein rätzel.... zum glück brennt anal nichts... hab mitm paar kumpels gesoffen :D:D:D:D:D

Toll.. ich schaff es dann immer nicht mehr irgendwas auszuzeihen, außer vielleicht 'ner Socke oder so und wach immer total verschwitzt auf und er schafft es sich splitternackt auszuziehen, nur um zu schlafen :mad::D

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
boah was drückt denn da so? verdammt wo kommt das Spielzeug Feuerwehrauto her und wie kam es dahin? :eek:
Hoffentlich findet er meine geheime Botschaft :confused::D

Toll.. ich schaff es dann immer nicht mehr irgendwas auszuzeihen, außer vielleicht 'ner Socke oder so und wach immer total verschwitzt auf und er schafft es sich splitternackt auszuziehen, nur um zu schlafen :mad::D

Immernoch besser, als in ner Badewanne aufzuwachen :D:D

14 Jan. 2010
58
0
51
www.bjoernebner.de.vu
Ich hab mich ja jetz schon (vergebt mir) lange nich hier blicken lassen, und ich muss euch sagen...

pimmel2.gif

PENIS!!!