3 Days All In Ticket zum O-Preis abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spanky3328

Newbie
26 Mai 2018
7
0
16
28
Hallo,
mein Kumpel bekommt leider keinen Urlaub und muss sein Ticket abgeben. Ich verkaufe deshalb seine Karte für 220.
Im Raum Rostock, Kiel oder Hamburg kann ich die Karte persönlich übergeben. Sonst kann ich sie auch versenden.
 

Spanky3328

Newbie
26 Mai 2018
7
0
16
28
da die Karten sonst nicht mehr weggehen, gehe ich mal auf 200 runter
 
Zuletzt bearbeitet: