3-Days All-In Ticket zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bladestyle

Newbie
1 Dez. 2011
8
0
46
hallöchen, würde dir die Karte sofort abnehmen, sofern du sie noch hast, überweise sofort und übernehme auch anfallende kosten, bitte melde dich ;)
 
1 Dez. 2011
8
0
46
ohh gott bitte

Hey ich bin wirklich mega verzweifelt wollte meine karte gestern kaufen und dawaren sie auch schon weg :( ich wollte endlich ma nach wacken .... hatte endlich das geld und die zeit dazu ... habe mich risig gefreut da auch noch meine lieblings band kommt (Volbeat) und dann sowas ich könnte leider nur bis ca 180euro zahlen maxi mum 200euro und die tuen schon weh .... und hir sind auch schon viele weg .... leider ... ich würde mich mega freuen wenn es klappt bITTTTTTTEEE .... ich glaube sonst heule ich :) nein doch ach kp.... naja bitte würde mich mega freuen endlich meine erstes wacken doch noch hinzubekommen .... danke :)
 

Bladestyle

Newbie
1 Dez. 2011
8
0
46
Hallo, würde dir eine Karte abkaufen, Überweise DEINEN Preis sofort und übernehme auch anfallende nebenkosten, brauche dringend noch eine Karte da meine Freunde schon bestellt haben und ich von dem SoldOut sehr überrascht wurde :(

bladestyle.dl@web.de
 

B.E.

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
Wacken! :D

Moinsen! Ich hab grade deinen Eintrag gelesen und wenn du die Karte loswerden möchtest, dann nehme ich sie sehr gerne :) Ich würde dir für das Ticket 160 Euro zahlen! Du kannst mich unter dieser Nummer eigentlich immer erreichen: 015227140763
 

andreas0560

Newbie
10 März 2011
8
0
46
Wäre an den 3 Tickets interessiert

Hätte interesse an deinen drei Tickets. Da ich erst auf mein Weihnachtsgeld von der Firma warten musste habe ich nun leider keine Karten mehr bekommen. Würde mich freuen, wenn ich deine Karten bekommen könnte.
Gruß Andreas
 

CanerDog

Newbie
2 Dez. 2011
1
0
46
Wacken ist eine diesjährige Pflicht !

Bitte ich hätte sehr sehr großes Interresse an dem Ticket da ich leider an keins mehr rannkomme und ca. 30 Freunde von mir dahingehen und ich persönlich noch nie dort war und ich es mir dieses Jahr einfach als ein Muss eingestuft habe . Ich wäre auch bereit die originalen Ticketpreis zu zahlen :)
 
2 Dez. 2011
3
0
46
Kann ich Deine Karte Kaufen?

Hi,
ich möchte gern Deine Karte haben.
Ich bezhale, was Du bezahlt hast und möchte mich ausdrücklich gegen die Preistreiberei von e-bay stellen!
Das ist NICHT METAL, andere Metaller abzuzocken!
Wir sind alle eine große Familie!

Mail mich bitte an.
Ich habe Dir eine Mail geschickt.

LG

Petra:)
 

Zerom

Newbie
2 Dez. 2011
2
0
46
Hey, ich hätte großes interesse an deiner karte. Wär echt super, wenn du dich bei mir meldest. ich zahl auch den vollen einkaufspreis.

LG
 

Bladestyle

Newbie
1 Dez. 2011
8
0
46
Hallo,
Habe sehr großes Interesse an deinem Ticket.
Zahle dir deinen Preis*+Übernehme auch anfallende Kosten (porto)
Würde mich über eine Antwort freuen:
bladestyle.dl@web.de
016095240688 immer zu erreichen ;)
*über 10-20€ braucht man sich nicht streiten, kann man alles per mail klären ;)
 

horschd50

Newbie
4 Dez. 2011
9
0
46
Hallo, bin genauso verzweifelt wie all die anderen. Nur bei mir ist es etwas schlimmer. Ich geh auf die Rente zu und will Wacken noch einmal erleben und dann sterben! Bin 53 und jedesmal kann das letzte mal sein. Würde mich sehr freuen wenn Du einem alten Herrn Deinen Platz anbieten würdest.

Noch viel schlimmer ist, daß ich endlich meine alten Kumpels hinter dem Ofen hervor gelockt habe - und jetzt bin ich der einzige, der kein Ticket hat!!

Vielleicht kannst Du ja Deinem Metalherzen einen Stoß geben und einem alten Sack seinen letzten Wunsch erfüllen? Wenn ja - wir sehen uns in Wacken und ich geb einen tierischen aus.

Würde mich freuen wenn man sich sieht.

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.