3-Days All-In Ticket zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blancaflor

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
Hi,

jap, hab auch sehr großes Interesse an der Karte^^ Zum Normalpreis kauf ich sie dir gerne ab ;-)

Wenn du sie noch hast, meld dich doch einfach

Liebe Grüße!
 

de_seibel

Newbie
30 Nov. 2011
3
0
46
hey
ich würd mich sau freuen wenn ich die karte bekommen würde.


ich würd uch 150 € für die karte bezahlen.


Ich wollt bestellen aber da waren die schon ausverkauft.

Bitte antwortet!!!!!!!!!:(
 

Stav93

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
Ich würde es auch suuuuper gerne haben...ich war dieses jahr einfach mal wieder zu laaaarm was das bestellen tra lala angeht und es wär echt spitze wenn das ticket bekomme :) :)

liebe grüße
ich ;)
 

svennes666

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Ich würd die karte auch sehr gerne nehmen da ich aus finanzieller sicht vorher keine bestellen konnte. würd natürlich den normalpreis bezahlen ;)
Grüße,
svennes
 

Siglinde

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Hallo!

Ich brauche unbedingt eine Karte als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!
Der Preis ist mir ehrlicherweise ziemlich egal!

Bitte melde dich!
 

Jo-Jo

Newbie
20 Juli 2011
13
0
46
Ich bitte dich in größter Not um das Wackenticket. Ich will unbedingt meinen Freund dabei haben, der allerdings noch keine Karte hat. Bitte helf mir :)
 

Felix S

Newbie
30 Nov. 2011
3
0
46
sehr großes interesse

da ich von meinen besten freunden vergessen wurde breuchte ich dringend deine karte wen du so lieb wärst sie mir zu verkaufen meld dich bitte
per Mail. mein mail adresse ist: dinodanndie@hotmail.de
MFG Felix
 

svennes666

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Ich würd die Karte auch nehmen, da unserer Gruppe noch ein paar fehlen. Das wäre schonmal ein kleiner Schritt ;)
 

Theilin

Newbie
30 Nov. 2011
11
0
46
Hey :)
ich hätte auch interesse an der 3 Tages Karte, würde selbstverständlich die 140€ sofort überweisen. Ich wollte meine Karte eigentlich heute bestellen, aber ist ja leider schon alles ausverkauft..

Wenn du die Karte noch hast, melde dich bitte :)
Lg; Theilin
 

Jacqwoa

Newbie
30 Nov. 2011
3
0
46
Ich sterbe, wenn ich nicht auf Wacken kann

Wacken ist das wichtigste Ereignis im Jahr.
Bitte entscheide dich für mich, ich mach's auch irgendwie wieder gut; musst mir nur sagen wie.....
LG
Jacqueline
(18 Jahre)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.