3 Days All In Ticket wegen Krankheit zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valyra

Newbie
9 Juli 2018
5
0
16
38
Hallöle Metalheads!

Leider hat meine multiple sklerose nur Wochen vor Wacken entschieden, dass es mal wieder Zeit ist hallo zu sagen und daher werde ich dieses Jahr wegen Krankheit nicht an Wacken teilnehmen können - Mist :(

Daher muss ich schweren Herzens mein Ticket für dieses Jahr verkaufen, Preis 200-220€. Für den Preis übernehme ich den versicherten Versand eures Tickets und ihr könnt via Paypal oder Nachnahme beim Postboten eures Vertrauens bezahlen ;) Ansonsten kann es auch in ganz Hessen oder im Großraum Leipzig übergeben werden ;)

Schickt mir einfach eine PN oder antwortet direkt hier!

Viele Grüße
Valyra/Christin
 
Zuletzt bearbeitet:

Riven

Newbie
7 Aug. 2013
24
6
48
Hi,

Würde das Ticket nehmen. Fairer preis natürlich. Wohne in FFM. Kriegen wir da ne persönliche Übergabe hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.