3 days all in ticket für 180€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hostelmuddi

Newbie
18 Mai 2018
1
0
16
47
Moinsen,
leider muss ich meine Wacken Premiere aus familiären Gründen verschieben und verkaufe deshalb mein 3 days all in Ticket.
Ticketversand geht auf mich oder wenn Du eh in Hamburg bist freue ich mich auch über eine Abholung.
\m/
 
Zuletzt bearbeitet: