3 days all in - Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wobstaedter

Newbie
1 Aug. 2018
3
0
16
50
Hallo zusammen,

leider hat es sich heute ergeben, dass ich nicht nach Wacken fahren kann. Deshalb würde ich das Ticket lieber abgeben, als es verfallen zu lassen.
Es handelt sich um ein 3 Days All in - Ticket für ursprünglich 220 Euro. Falls also jemand aus dem Bereich Wolfsburg noch Lust hat, kann er/sie sich das Ticket hier abholen. Eventuell könnte ich es auch denen mitgeben, die morgen früh losfahren...

beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

wobstaedter

Newbie
1 Aug. 2018
3
0
16
50
Hallo zusammen. Es hat sich jemand gemeldet, der die Karte abholen möchte. Ist also weg!

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.