3 days all in - Ticket abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von wobstaedter, 01. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wobstaedter

    wobstaedter Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider hat es sich heute ergeben, dass ich nicht nach Wacken fahren kann. Deshalb würde ich das Ticket lieber abgeben, als es verfallen zu lassen.
    Es handelt sich um ein 3 Days All in - Ticket für ursprünglich 220 Euro. Falls also jemand aus dem Bereich Wolfsburg noch Lust hat, kann er/sie sich das Ticket hier abholen. Eventuell könnte ich es auch denen mitgeben, die morgen früh losfahren...

    beste Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2018
  2. wobstaedter

    wobstaedter Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal: Abholung im Raum Wolfsburg oder evtl. auch vor Ort, wenn ich es rechtzeitig weiß.
     
  3. Mr.B

    Mr.B Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast ne Nachricht
     
  4. wobstaedter

    wobstaedter Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Es hat sich jemand gemeldet, der die Karte abholen möchte. Ist also weg!

    Beste Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen