3.9. Hannover, Symphonies Of Sickness, u.a. mit Peter Tätgren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Bratschlauch schrieb:
Naja,gleich um 10 kann man da eh nicht hin,vor 11 oder 12 ist da meist eh nicht sehr viel los.
nich?! .....ich fahr da ja zum ersten mal hin, aber wir wollten schon recht früh kommen, da es ja a) nur 50 l Freibier gibt :D und b) es wahrscheinlich ziemlich voll wird an diesem Tag....! :-|
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn man schon früher in H sein möchte könnte ich das booster empfehlen... ecke brüderstr / herschelstr. :) mitm auto is man dann auch in 4 / 5 minuten am labor ;)
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Bratschlauch schrieb:
Und darunter ist das Base,manchmal auch ganz witzig,aber auch sehr eng da unten :D

... da war ich vor 3 jahren öfters als noch 1mal im monat immer zur painkiller-party ...
aber neue chef ist ja sowas von scheiße !!!
der wollte meinen kumpel rauswerfen , weil er immer laut mitgesungen hat ... :confused:
naja seitdem gibs da ja nichts mehr metalartiges (into the pit hat sich ja nicht lange gehalten...)

...das booster kann ich aber auch empfehlen ...
also dann bis heute abend! :rolleyes:

(von dem freibier wusste ich noch gar nichts... naja muss eh fahren *schulterzuck*)