3...2...1...meins

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@Reverend_odd:

Verdammt!:D

Ich glaub du hast tatsächlich Recht :D die sind wunderhübsch...

Müsste nur die Frau dazu noch passen :rolleyes:

und sie müsste sich mal wieder Zeit nehmen auch ein bisschen Gitarre zu spielen...ich glaub ich habs schon halb verlernt...hab seit???Juli kaum noch gespielt...aber in 2 Wochen fangen die Semesterferien an ;)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
An nem Mann auch! Aber weil die erstens viel leichter ist und zweitens nen etwas kleineren Korpus hat ist sie für kleine Menschen (Frauen sind durchschnittlich etwas kleiner als Männer, Maya zählt nicht!!) wie Angus Young besser geeignet als Les Pauls! Und ich hab ja schon ne Les Paul! Da brauch ich ja keine mehr. Also brauch ich noch ne SG und ne Flying V und ne alte Mockingbird von B.C. Rich!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Reverend_odd
An nem Mann auch! Aber weil die erstens viel leichter ist und zweitens nen etwas kleineren Korpus hat ist sie für kleine Menschen (Frauen sind durchschnittlich etwas kleiner als Männer, Maya zählt nicht!!) wie Angus Young besser geeignet als Les Pauls! Und ich hab ja schon ne Les Paul! Da brauch ich ja keine mehr. Also brauch ich noch ne SG und ne Flying V und ne alte Mockingbird von B.C. Rich!
naja, ich hab nur ne billige (in JEDER Hinsicht...:() Stratocaster-Kopie - soll wohl Ibanez-Ausschuss sein, wurde mir damals gesagt - das beste an der Gitarre ist wirklich die Farbe (tolles Blau, schwarzes Pickguard)

aber bis ich mir endlich mal Zeit nehme, gscheit was dafür zu tun, kommt ganz sicher keine neue Gitarre her :rolleyes: auch wenn ich gut Lust hätte eine zu kaufen :D
hab jetzt keinen Unterricht mehr, seit ich studiere - das machts nicht einfacher, was zu tun (hatte aber eh nur klassische Gitarre eigentlich, das hat mir in Sachen E nicht viel gebracht...das hab ich immer mehr selbst gemacht)