2x WOA 2020 Tickets - 228 euro per ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Jan. 2020
3
0
16
42
Hi,
I'm selling 2 Wacken 2020 tickets for 228 euro per ticket.
Feel free to contact me if you're interested.

Kind regards,
Robin
 

Blutengel1666

Newbie
22 Dez. 2019
7
1
18
24
Da er in Belgien wohnt, schreckt das die meisten Abholer ab. Außerdem lockt er hier deutlich mit billigen Preisen, sehr merkwürdig. Das er PayPal nicht akzeptiert ist weiterhin verdächtig. (Kunden die per PayPal zahlen können ihr Geld zurückfordern)

Ich möchte nur darauf hinweisen. Seit vorsichtig beim Kauf, bis Wacken ist es noch lange hin und ihr findet sicherlich noch eine Karte.Ich habe auch lange gesucht
und einen guten Verkäufer gefunden.
Also, lasst euch nicht abziehen.
Metalheads sollten zusammen halten.
 
  • Like
Reaktionen: derMike

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da er in Belgien wohnt, schreckt das die meisten Abholer ab. Außerdem lockt er hier deutlich mit billigen Preisen, sehr merkwürdig. Das er PayPal nicht akzeptiert ist weiterhin verdächtig. (Kunden die per PayPal zahlen können ihr Geld zurückfordern)

Ich möchte nur darauf hinweisen. Seit vorsichtig beim Kauf, bis Wacken ist es noch lange hin und ihr findet sicherlich noch eine Karte.Ich habe auch lange gesucht
und einen guten Verkäufer gefunden.
Also, lasst euch nicht abziehen.
Metalheads sollten zusammen halten.
Ha! Dann bin ich mir sicher, dass PayPal zu einem belgischen Konto überweisen kann.
Ich wohne ebenfalls in Belgien.
He suis sûr que PP fait des transferts vers des comptes belges. J'habite en Belgique.
Ik weet zeker dat PP naar Belgische rekeningen overschrijven kan. Ik woon in België .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.