2x Wacken Tickets 3 Days all In im Raum KA, RT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BanBan

Newbie
10 Juli 2013
3
0
46
Aloha, da mein Bruder Xmas Tickets hat und mir das nicht gesagt hat (oder ichs verpennt hab) biete ich hier meine normalen WOA Tickets an.
Zum Normalpreis + eben Versand.
Am liebsten wäre mir Abholung.
Den Lieferschein mit meiner Adresse und den Ticketnummern gibts natürlich mit dazu!
 

Wackenrudi

Newbie
12 Juli 2010
21
0
46
Ich hätt sie gern

Hallo ….

mein Kumpel und ich, wir würden uns doch sehr drüber freuen doch noch zum Wacken zu kommen.

Womit kann ich Dich überzeugen mir Deine Karten zu überlassen? Zumindest könnten wir zu „Deiner“ Band gehen, und Dich dort hochleben lassen.

Gruß Sigurd
 

issi

Newbie
9 Juli 2013
16
0
46
olla.. würd die karte gern nehmen! wann reist ihr an? dann könnte man sich vor Ort treffen, und die karte einfach gemeinsam lösen.. dann gibt's nicht das Problem mit dem ganzen versandkram!
 

BanBan

Newbie
10 Juli 2013
3
0
46
Abholung bevorzugt!!!



Und ja klar, ich bin so bescheuert und treff mich mit jemanden an der Bändchenausgabe. Sicher doch. Und dann steh ich alleine da. *megalol*

Also ihr habt Sorgen. Und Angebote mit mehr zahlen als den normalen Ticketpreis muss ich leider ignorieren da dies von Metaltix so nicht gewünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet: