2x Night Flight Orchestra 7.3. Bochum abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hab schweren Herzens krankheitsbedingt 2 E-Tickets für The Night Flight Orchestra diesen Samstag (7.3.) in Bochum (Matrix) abzugeben. Originalpreis 30,95€ das Stück, würde sie aber auch günstiger abgeben.
 

Klaaron

Newbie
16 Feb. 2020
14
0
16
23
Moin,
Ich hätte Interesse an den Karten, wohne jedoch deutlich weiter entfernt, ist bei den Karten schon eine Bahnfahrt inkludiert?
Stay Cool, Stay Metal
LG Aaron
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Moin,
Ich hätte Interesse an den Karten, wohne jedoch deutlich weiter entfernt, ist bei den Karten schon eine Bahnfahrt inkludiert?
Stay Cool, Stay Metal
LG Aaron

Nein, die Tickets gelten leider nur für die Veranstaltung. Ich würd beide zusammen für sagen wir 40€ abgeben
 

Klaaron

Newbie
16 Feb. 2020
14
0
16
23
Ich hätte sie Karten sehr gerne genommen, aber ich finde leider niemanden der mit mir kommt, also wird es wohl leider nichts bei mir, ich hoffe natürlich das du noch einen Abnehmer für die Karten findest.
Stay Cool, Stay Metal
LG Aaron
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Würde meine beiden E-Tickets für The Night Flight Orchestra heute in der Matrix in Bochum auch verschenken, bevor sie verfallen. Hat wer Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.