2x Karten für 2012 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

claidhmhor

Newbie
5 Dez. 2011
2
0
46
Hallo Zusammen!

Nachdem auch ich zu träge war die Karten rechtzeitig zu bestellen, suche ich auf diesem Wege zwei 3-Tage-Tickets für mich und meine bessere Hälfte.

Wer mehr als zwei Karten loswerden möchte, kann sich auch gern melden.
Der ein oder andere Bekannte sucht ebenfalls noch...

Über eine Rückmeldung per PN würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet: