2x All-In HARDCOVER W:O:A 2012 - auch einzeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan1987

Newbie
22 Juli 2012
1
0
46
Hallo,

muss mich schweren Herzens wieder von meinen Wacken-Tickets trennen.
Hab diese im März bei Ebay für 200 Euro pro Ticket erworben und jetzt leider zwecks beruflicher Veränderung in der neuen Firma keinen Urlaub mehr bekommen......

Ich biete meine Tickets deshalb hier zum Preis von 170 Euro (aktueller Ebay-Preis) pro Ticket an.

Angebote bitte per PN an mich.

Ich versende sofort nach Geldeingang - alternativ kann ich die Tickets meinen Bekannten für eine persönliche Übergabe in Wacken mitgeben !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.