2Wackenkarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiSa

Member
14 Jan. 2013
51
0
51
Troisdorf
2Wackenkarten zu verkaufen Rhein- Sieg Kreis oder Schweiz

Hallo aus beruflichen Gründen 1-2 Karten zu verkaufen. Eine ist bei mir in 538... Deutschland und die andere bei meinem Freund im Tessin ( Schweiz) gerne Selbstabholer, kann aber auch versendet werden. Je nachdem was für euch Sinnvoller ist, könnten auch beide Karten bei mir abgeholt werden. Orginalrechnumg liegt vor.
��SiSa
natürlich zum Orginalpreis 190€ Pro Karte
 
Zuletzt bearbeitet:

SiSa

Member
14 Jan. 2013
51
0
51
Troisdorf
Hallo aus beruflichen Gründen 1-2 Karten zu verkaufen. Eine ist bei mir in 538... Deutschland und die andere bei meinem Freund im Tessin ( Schweiz) gerne Selbstabholer, kann aber auch versendet werden. Je nachdem was für euch Sinnvoller ist, könnten auch beide Karten bei mir abgeholt werden. Orginalrechnumg liegt vor.
��SiSa
natürlich zum Orginalpreis 190€ Pro Karte

Nun ist nur noch eine Karte da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.