2Tickets abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaSc

Newbie
26 Sep. 2012
16
0
46
Ich würde auch sehr gerne dir eins abkaufen. Wäre dir sehr verbunden!
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)

brauche aber nur eins
 

holly

Newbie
23 Sep. 2012
16
0
46
Hey,
ich würde die Karten liebend gerne haben, das wäre mein erstes Wacken und ich würde mich riesig freuen :)
Ganz lieben Gruß, Robin
 

Sunshine16

Newbie
12 Nov. 2012
5
0
46
Abschiedskarte

Bitte, ich würde die Karte auch sehr gern nehmen. Ich werde ab Mitte August beruflich mehrere Monate im Ausland sein und könnte so mit meinem Liebsten noch einmal ein Paar "rockmantische" Tage verbringen. Bitte PN, falls ich sie haben darf.
 

Holgerlach

Newbie
24 Sep. 2012
16
0
46
kaufe sofort :)

... und unkompliziert :)

Zahle gern Deinen Preis zzgl. Umtauschgebühren, sonstigen Kosten und Spesen - bei Interesse einfach melden bzw. anschreiben!

Herzliche Grüße
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.