2Tickets 2020. Erledigt habe 2 Karten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHexer

Newbie
11 Jan. 2020
10
0
16
61
Hallo,
ich benötige dringend 2 Tickets als GB-geschenk für meine Schwiegertöchter. Abholung im Großraum Mainz oder Versand. Zahle direkt mit Paypal.

Gruß
DerHexer
Thema erledigt. Habe zwei Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHexer

Newbie
11 Jan. 2020
10
0
16
61
Jawohl, für August. Haben schon drei Stück, aber die Mädels wollen nun auch mit.
 

DerHexer

Newbie
11 Jan. 2020
10
0
16
61
Ja super. Gerne doch. Wir könnten mal telefonieren. Ich würde Dir meine Nr. schicken. Wo wohnst Du?
Könnte es abholen oder abholen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marit117

Newbie
27 Dez. 2019
9
0
16
Ist die PN angekommen? Ich bin heute noch die nächste halbe Stunde erreichbar und morgen ab 15 Uhr. Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.