28 days later...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.593
168
45
Braunschweig
ja ich habe 28 days later auch gesehen!! fand ich auch ur geil!!

nur meine einstellung gegenueber zombies muß ich neu ueberdenken!!! war ja immer der meinung das dei nur langsam und völlig unmotorisch durch die gegend wanken!!! aber bei dem film konnten die ja richtig sprinten und waren ja ur agressiv!!!
hehe

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Wozu man sagen muss, dass diese Leute nicht wirklich Zombies sind. Sie wurden mit diesem sogenannten "Wut-Virus" infiziert (darum auch "Infizierte") und waren desshalb so krass drauf:D *klugscheiß*

Aber dennnoch, der Film is HAMMERGEIL!!!
Ich find die hätten die Infizierten ruhig noch öfter zeigen können, aber auch so schon absolut klasse der Streifen!!! *auchempfielt*
:D:D:D Das mit den Soldaten nachher war ja super krass, wie der "Haushund" abgegangen is*lol*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.593
168
45
Braunschweig
hehe jo der haushund war cool! gut dann waren das infizierte! muß ich mein bild ueber zombies (langsame grobmotoriker) doch nicht neu schreiben!! juuuuuhuuuuuuuu!

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
zombie-filme, zombie-filme, zombie-filme, zombie-filme!!! :D

ja, der is lustich!!! :)
auch wenn die letzten 30 mins n bissl komisch sind.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.593
168
45
Braunschweig
sagt mal kennt einer von euch schon 2 fast 2 furious!? da ja heut noch kinowochenende is wollt ich mir den heut mal anschauen! der erste teil war ja ganz cool! lohnt sich der 2te teil???

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
naja für meinen geschmack gibt es zuviele szenen die einfach nur so vor sich herdümpeln, wo nix los is.. aber sonst isser ganz nett, hab den am ersten oder 2ten tag im kino geguckt

@Iscariah: släp :D scheiss prollfilm ^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.593
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}

@Iscariah: släp :D scheiss prollfilm ^^

mmmmmmh! nagut! also liebeer nicht anschauen! dann schau ich mit halt bruce allmächtig an!! oder is der auch nicht gut???
dann muß ich wohl oder übel small soldiers auf rtl gucken hehe!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.593
168
45
Braunschweig
ja läuft auch in den cinemax kinos!! mußte nur 3 euro zuhlen für bruce allmächtig und konnte mich hinsetzen wo ich wollte! also loge oder parkett war gleichteuer!! und der film war auch ur geil *freu*