28.06. Hamburg !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: 28.06. Hamburg !!

Original geschrieben von Shadowlord
Jepp, komm vorbei. :D

Klingt echt verlockend, aber für den Scheiß isses mir eigentlich etwas zu weit bis HH...

sind ja doch runde 500km....

Da kuck ich´s lieber im Fernsehen...da hab´ ich wenigstens noch fiese Kommentare dabei...

"Du hast genau das, was wir hier nicht suchen!"

Manchmal haut der Bohlen einfach geniale Sprüche raus :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Äh ja, gute Frage, moment. Was genau ist das eigentlich? Kommt im Fernsehen? Wieder so 'ne Aktion wie die Letzte vom Bohlen?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von der_harry
Na Mensch Popstars ( No Angels ) und da halt die zweite Runde !!!!
Muß man denn hier alles erklären :D:D:D
Gibt davon ja mittlerweile so viel Mist, war aber genau das, was ich wollte, nämlich den Namen der bekloppten Sendung. :D Danke. =)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Pro Sieben sucht Hamburger "Popstars"

Mit "Popstars" hat es eigentlich begonnen - die öffentliche Suche nach neuen Talenten. Der Trendsetter wurde von RTL 2 ausgestrahlt, die Gruppen "No Angels" und "Bro'Sis" waren die Sieger.
Diese weltweit erste Casting-Show kommt nun zurück, Pro Sieben hat die Reihe übernommen und mit dem Zusatz "Das Duell" versehen. Einmal die Woche, immer montags, sollen die Zuschauer über 13 Folgen die Entstehung einer Girls-Band und einer Boy Group miterleben. Die Castings für Hamburger werden am Sonnabend, 28. Juni, im Hotel Dorint, Am Alten Wall 40, zwischen 9 und 17 Uhr abgehalten. Bewerbungs-Bögen gibt es vor Ort oder unter www.ProSieben.de.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
LOL...am schönsten sind immer die Zusammenfassungen derjenigen EXTREM MUTIGEN, die nun wirklich GAR keinen Ton rauskriegen, aber glauben, sie seien MINDESTENS Bühnenreif...:D

Ich erinner mich da noch mit Gruseln an eine Erscheinung aus der ersten Staffel:pink Cowboy-Hut, der Rest der kleidung ebenfalls pink und eng (aber nicht SCHÖN!!)...und Hasenzähne wie Freddy Mercury (R.I.P.)...das ganze Elend "sang" dann auch noch
"My Bonnie is over the Ocean" :D :D :D

die arme Jury *rofl*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
LOL...am schönsten sind immer die Zusammenfassungen derjenigen EXTREM MUTIGEN, die nun wirklich GAR keinen Ton rauskriegen, aber glauben, sie seien MINDESTENS Bühnenreif...:D

Ich erinner mich da noch mit Gruseln an eine Erscheinung aus der ersten Staffel:pink Cowboy-Hut, der Rest der kleidung ebenfalls pink und eng (aber nicht SCHÖN!!)...und Hasenzähne wie Freddy Mercury (R.I.P.)...das ganze Elend "sang" dann auch noch
"My Bonnie is over the Ocean" :D :D :D

die arme Jury *rofl*

TheApeOfSatan

28 Okt. 2002
401
0
61
40
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Shadowlord
Hey, ich bin 17, ich könnte ja mitmachen und Marduk covern. =)
hey, coole idee. ich komm mit meiner klampfe und dann brettern wir denen mal ordenlich was vor :D
naja, keine gute idee...naja bekommt man da noch nen plattenvertrag..........sowas...das zeichnet einen....danch kann man doch keine ernsthafte karriere mehr starten...