???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wißt ihr wer geil abroggen würde?

Peter Maffey und seine singende Wanderwarze!
 
G

Guest

Guest
Bei der Überschrift dachte ich schon, da wollte jemand die Hörspiele der Drei Fragezeichen aufm Wacken hören. *ROTFL*
 
G

Guest

Guest
lemmy war shon der hammer dieses jahr, aber nochmal is wohl übertrieben nächstes jahr. aber die gehirnwarze von peter tägtgren wird und schon ordendlich einheizen hoffe ich, apropros gehirnwarzen, wie siehts mit death aus?
 
G

Guest

Guest
Ich will HuiBuh das Schlossgespenst im Duett mit Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby von TKKG! Vorher am besten Benjamin Blümchen feat. Bibi Bloxxxberg! Als Hauptact dann bitte "Die drei Fragezeichen"!!!