Ist da wer?
... also bei dem Event, der da auf dem Flyer zu sehen ist ...
Claudia und ich werden wohl da sein.
Ist da wer?
Hab lange überlegt,aber ich werd mir heut auf'm Schützenfest die Kante geben.
Ich wünsch euch viel Spaß.
Pass blos auf das du dir nich wehtust Jung!
@Starlight: Viel Spaß!
tja, irgendwelche Deppen trifft man bei solchen Straßenveranstaltungen ja immer.Also,was den Metal-Bereich angeht,hab ich schon bessere Veranstalltungen erlebt.Ansonsten war dort die Sau los.Riesenhaftes Stadtfest.
Beste Band-Contradiction-wie erwartet.
Danach startete die Schlägerei mit ein paar Nationalsozialisten und wir sind dann zügig abgedackelt.Gesockse.
tja, irgendwelche Deppen trifft man bei solchen Straßenveranstaltungen ja immer.
Bin mal gespannt was das diesesw Jahr beim "Essen original" gibt.
Also,was den Metal-Bereich angeht,hab ich schon bessere Veranstalltungen erlebt.Ansonsten war dort die Sau los.Riesenhaftes Stadtfest.
Beste Band-Contradiction-wie erwartet.
Danach startete die Schlägerei mit ein paar Nationalsozialisten und wir sind dann zügig abgedackelt.Gesockse.
Also wer hat denn die Schlägerrei angefangen ?
das wahr ja wohl euer LIEBER Moslem *spitzname*
Denn die sooooo bösen Nationalsozialisten haben den ganzen abend da an der Ecke gesessen wo euer bier verkauft wurde ich bin gerade in diesem augenblick da vorbei gekommenn daher weiss ich das !
Also wer hat denn die Schlägerrei angefangen ?
das wahr ja wohl euer LIEBER Moslem *spitzname*
Denn die sooooo bösen Nationalsozialisten haben den ganzen abend da an der Ecke gesessen wo euer bier verkauft wurde ich bin gerade in diesem augenblick da vorbei gekommenn daher weiss ich das !
Hää?Wer is Moslem?
Und meiner schon garnicht.
Und mein Bier hat auch sicher keiner verkauft.
Ach komm gibs doch endlich zu......du hältst dir nen eigenen Moslem......
Und wegen der Biergeschichte muss ich dich wohl mal beim Finanzamt anscheissen......