27/11/2010: HeadBanging Enschede with SODOM, MASTER and many others

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ging klar.
Desaster, Asphyx und Master waren sehr geil nur die Deppen im pid waren derb Scheiße. :mad:

Darkened Nocturn Slaughtercult waren auch geil! :D:D:D

Von den 3en hätte ich das auch definitiv erwartet. Master waren letztes Mal der totale Abriss, Asphyx haben hammermäßig gebolzt und Desaster sind ja ohnehin nie schlecht. DNS...das könnt ihr nicht machen, das ist Black Metal, ALTER!