26.12.03: Große Metallerparade in Dülmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

wie ihr mit Sicherheit von MetalBasstard gehört habt, findet am 26.12.03 ein tolles Metallkonzert im Dülmener Jugendklub statt.

Áber das ist nicht alles!!!! zusätzlich startet um 18 Uhr am 2. Weihnachtstag eine große Weihnachts-Metaller-Parade mit allen Heavy Metallsfreaks aus der Region Münsterland. Das wird die größte und tollste Metallerparade, die Dülmen jemals gesehen habt. Wir treffen uns um 18 Uhr bei MetalBasstard. Dort gibt's einen kleinen Glühwein-Umtrunk zur Aufwärmung und Weihnachtsplätzchen, liebevoll gebacken von Mutter MetalBasstard. Dann ziehen wir mit der Metallerschützengilde aus Ahaus, als musikalische Begleitung, zum jugendklub. Während des Marsches gibt es Grillwürstchen vom mobilen Würstchenstand und Glühwein vom Bollerwagen. Falls ihr Bier wollt, müsst ihr es selber mitbringen. Die Parade wird ca. 2 Stunden dauern un super werden.Wolfpack wird die Metallerfahne als Vormann tragen.
Bitte erscheint zahlreich und dazu mit euren besten Kutten und sonstigen Metallerklamotten. Das wird für Dülmen und dem Jungenklub, das größte Ereignis im Jahre 2003 werden. Auch die Presse ( von Hardrock der Götz Kühnemund ) wird teilnehmen.

Also bis Freitag,
euer MetaLLERJIM
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Re: Re: 26.12.03: Große Metallerparade in Dülmen

Original geschrieben von MetalBasstard
Kolpinghaus bitte, sowas wien jugendclub ham wa garnich*ggg*

und was den rest betrifft.... soviel Langeweile möcht ich auch ma haben Jimbo:D:D:D

Huhu MetalBasstard,

geht alles klar mit den Plätzchen und den Glühwein? Ich hoffe, dein mobiler Würstchengrill ist wieder O.k. Den Bollerwagen habe ich schon besorgt

Gruß
Metallerjim
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Re: Re: 26.12.03: Große Metallerparade in Dülmen

Original geschrieben von MetalBasstard
Kolpinghaus bitte, sowas wien jugendclub ham wa garnich*ggg*

und was den rest betrifft.... soviel Langeweile möcht ich auch ma haben Jimbo:D:D:D


nunja doch wir haben die "Spinnerei" aber da ist nur das krasse Hip Hopper Volk unterwegs...also haben wir wirklich keins...