26.02. Gig in Dülmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
so, Terroblade ham ihre Premiere nu auch überlebt*gg*
trotz soundtechnischer Probleme gerade zu anfang wars glaub ich ganz passabel:)
und Tortured Spirit machen sich inzwischen auch ganz gut. so kanns weitergehen

und ja, ich bin breit. verflixtes Freibier*gg*
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
MetalBasstard schrieb:
so, Terroblade ham ihre Premiere nu auch überlebt*gg*
trotz soundtechnischer Probleme gerade zu anfang wars glaub ich ganz passabel:)
und Tortured Spirit machen sich inzwischen auch ganz gut. so kanns weitergehen

und ja, ich bin breit. verflixtes Freibier*gg*


Jau moin!

Peinliche Aktion am Anfang!

Wenn wir nochmal spielen und die Heinies sagen die AMP´s leiser, drehen wir sie noch um 2 Stufen auf damit der Drummer auch was hört und nicht wie ein Blinder im Formel 1 Wagen über Nürburgring heizt!

Man man man Verdammte scheiße!

Aber sonst wars gut!

Und ja Punks stinken haben kleine Hoden und keinen Penis!Die sollen sich alle mal gepflegt in den Arsch ficken!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jo, war ein geiler Abend! Wär fast Clubatmosphäre gewesen, wenn wir nicht in ner Skaterhalle gewesen wären!

@fridi
Was hattest du denn gegen die Punks? Die ham doch nichts gemacht außer NICHTS!!!

Ma gucken ob ichs morgen hinkriege die Bilder online zu stellen. Muss sie auch erstmal runterrechnen, sind 2,5 MB pro Bild.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Tortured Spirit bedanken sich artig bei allen, die da waren. Vor alle bei denen die bis zum Schluß geblieben sind! Und bei PoMes fürs knipsen! War wiedermal ein netter abend! SO hab ich mir eigentlich immer ein TS Konzert vorgestellt! Jeder Zuschauer sollte mehrere zig QUadratmeter der "Halle" oder des "Clubs!" für sich alleine haben können! :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Reverend_odd schrieb:
Tortured Spirit bedanken sich artig bei allen, die da waren. Vor alle bei denen die bis zum Schluß geblieben sind! Und bei PoMes fürs knipsen! War wiedermal ein netter abend! SO hab ich mir eigentlich immer ein TS Konzert vorgestellt! Jeder Zuschauer sollte mehrere zig QUadratmeter der "Halle" oder des "Clubs!" für sich alleine haben können! :D
jo, zuschauer werden total überbewertet*gg*. zumindest wenns um die zahl geht
lieber n paar wenige die auch die matte schwingen:)

Naja und wenn Terrorblade n guten gitarrensound gehabt hätten wärs vielleicht auch besser angekommen. Spass hats jedenfalls gemacht