25K before Wacken 08!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Du auch ein schönes Neues Jahr.

Ich hätte dir gern 'ne SMS geschickt zum Neuen Jahr, aber ich hab deine Nummer nicht!

Gut dass du wieder zurück bist! Wir haben dich vermisst! (Insbesonder AP ;) )

Ich hätte auch nicht antworten können, hab kein Geld auf dem Handy...

Schön zu hören, dass ihr mich vermisst habt :) Bin aber nicht wirklich zurück, werd wohl noch für ne weitere Woche aussetzen.
Was hat AP denn so gesagt? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.580
8.976
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hätte auch nicht antworten können, hab kein Geld auf dem Handy... +491xx/xxxxxxxx

Schön zu hören, dass ihr mich vermisst habt :) Bin aber nicht wirklich zurück, werd wohl noch für ne weitere Woche aussetzen.
Was hat AP denn so gesagt? ;)

Er hat dich nur vermisst. Weiter hat er nicht soviel gesagt, nur abgefragt wo du warst.

PS. Ich würde deine Nummer nicht öffendlich ins Netz stellen. Man weiss nie wer mitleist. (da unten gibt's 'n "edit" button)

Ich hab's notiert, und hier auch nicht mitzitiert.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Er hat dich nur vermisst. Weiter hat er nicht soviel gesagt, nur abgefragt wo du warst.

PS. Ich würde deine Nummer nicht öffendlich ins Netz stellen. Man weiss nie wer mitleist. (da unten gibt's 'n "edit" button)

Ich hab's notiert, und hier auch nicht mitzitiert.

Stört mich net. Mit meiner Nummer kann doch eh keiner was anstellen (und ich kenn den Button^^)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Comme tu veux.

And how was your X-Mas?

Mine was a bit not X-Mas. Owen was in hospital just before, and that was NOT funny. We were kinda "grounded" just after he was released (24 Dec)

So we stayed home.

But all goes well now.

My X mas was kind of good and some bad... got socks for present^^
I read about Owen. I hope, he's alright by now!