• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

agresionpower

W:O:A Metalgod
22 Juni 2005
79.392
593
160
40
Almere, Holland
though I read somebody on the forum said the camp ground will open thursday already.. so I'll try to get that day off so I don't need to miss anything.. or be tired as hell when I can finally see my first band...
 

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Friday
14.00- 14.40 FINSTERFORST
14.55- 15.35 KIVIMETSÄN DRUIDI
15.50- 16.30 ADORNED BROOD
16.45- 17.25 ALESTORM
17.40- 18.25 HEIDEVOLK
18.40- 19.25 WOLFCHANT
19:40- 20.25 TYR
20.45- 21.45 DORNENREICH
22.00- 23.00 KORPIKLAANI
23.15- 00.00 MÅNEGARM
00.15- 01.00 FALCHION

Saturday
11.30- 12.05 IRRBLOSS
12.20- 13.00 YGGRASSIL
13.15- 13.55 ALKONOST
14.10- 14.50 ANDRAS
15.05- 15.45 FEJD
16.00- 16.45 COR SCORPII
17.00- 17.45 METSATÖLL
18.00- 18.45 FJOERGYN
19.00- 19.45 DARK FORTRESS
20:00- 20.50 MELECHESH
21.05- 22.05 THYRFING
22.20- 23.30 EINHERJER
23.45- 00.30 DRAUGNIM
00.45- 01.30 SARKOM

crap that's insane...
though I know all but a few bands from Friday and only a few from Saturday, how does that work? :confused: