• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Hey, there's Alestorm at Ragnarök. So I can see them then after I missed them in Wacken :)

mental_mercury

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2007
8.853
0
81
Marburg, Hessen
Ich wollte eigentlich nur damit veranschaulichen, dass ihr eins eurer großen Festivals nehmen sollt, dann dort 2/3 aller Besucher jünger als 14 Jahre machen sollt, die allesamt Emos sind (Also sollte nicht heißen, dass das so sei bei euch), damit ihr besser sehen könnt, wie Wacken wohl bald sein wird -.-

Hmmm, wenn ich so recht darüber nachdenke, hätte ich auch einfach sagen können, dass ihr 60.000 Leute nehmen sollt, davon 40.000 jünger als 14 und alle zu Emos machen, um dann das Wacken in einigen Jahren zu haben ...

Ach, ich verwirre mich schon selber wieder! :D:D:D

Ja, und das wäre auch wahr. Darum gehe ich wahrscheinlich am Mittwoch nicht auf Satyricon, weil Cradle of Filth der "Headliner" ist, und deswegen werden ganz viele 14 Jahre dabei sein :(