• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
but at the moment there is some work to do that I don't know what to do with...
so I wait for people of other departments to have some time to talk about how to manage it.
and you want to be promoted :rolleyes::p
Well that's what I called it when I painted my daughter's room with pink walls (her request), a blue ceiling and white trim. Now she hates the colors. I will repaint it for her later, but only the walls.
my dad painted my room green and black for me :D
achso forevermetalxxx is a missus :D
no wonder she has xxx. :D
:D
It means no drugs or alcohol.
or sex or meat :p

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Dat lijkt mij een strak plan.

Moet nu enkel nog ff kijken hoe laat ik kan aankomen, en vooral hoe laat ik MOET vertrekken om m'n laatste trein te halen in Antwerpen Centraal.

Ik stuur wel 'n SMoS als ik wat meer weet hierover.
Hoop dat Mw LW hiermee eens is?

ik denk niet, dat ik kan komen... internship... :/ ik moet wel tot vrijdagavond werken...

agresionpower

22 Juni 2005
79.392
593
160
40
Almere, Holland
Dat lijkt mij een strak plan.

Moet nu enkel nog ff kijken hoe laat ik kan aankomen, en vooral hoe laat ik MOET vertrekken om m'n laatste trein te halen in Antwerpen Centraal.

Ik stuur wel 'n SMoS als ik wat meer weet hierover.
Hoop dat Mw LW hiermee eens is?

ja hoop ik ook.
hoe meer zielen hoe meer vreugd... totdat het WOA proporties krijgt natuurlijk :rolleyes:

:p