• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Wow you really are compiling your packing list early!:p

like I said... why not :D
better early than like the day before I leave :p
though I'm leaving for my grandparents' literally right after I graduate in six weeks... the Sunday after... sooo I figure I need to start figuring out stuff. that and I was kinda bored. :o:D:D

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
so far so good though... don't think I'll need any plug adapters or converters or anything...
good thing I stopped bothering with straightening my hair every day. :D
and I never liked hair dryers anyway

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
sooo just as long as I can come across a computer with a USB port every once in awhile to charge my MP3, I should be fine. :D

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Well, you can have a flight and stuff like that, no entrance in here without a valid passport!
(sorry but I don't want you to miss out all the fun just because of a stupid booklet)

ich weiß das auch, und will es nicht...
aber für jetzt habe ich leider kein Geld... aber vielleicht später heute werde ich etwa haben

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.592
8.407
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich weiß das auch, und will es nicht...
aber für jetzt habe ich leider kein Geld... aber vielleicht später heute werde ich etwa haben

Die Zeit wird aber immer knapper.
In Juli soll dat Ding fertig sein. Wir sind fast April. Ich weiss nicht wie lange es bei euch dauert, (ist das Staatsabhängig?) und 4 Wochen ist schon 'ne lange Zeit.

*muss noch warten bis zum Geburt, um dann 'n selber 'n Pass zu kaufen*

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Die Zeit wird aber immer knapper.
In Juli soll dat Ding fertig sein. Wir sind fast April. Ich weiss nicht wie lange es bei euch dauert, (ist das Staatsabhängig?) und 4 Wochen ist schon 'ne lange Zeit.

*muss noch warten bis zum Geburt, um dann 'n selber 'n Pass zu kaufen*

ich denke, dass es nur 3 Wochen braucht... oder ASAP, sehr bald, falls man $60 mehr habt