• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
dumb people are everywhere .. i'm active in the committee for the book of our grade that will be published soon - i dont know the right word in englisch, in german it is called "abiturzeitung". and well i had to cope with some really annoying people too

just call it 'yearbook'. Worked for me

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
Fixed!

Sorry, ben vreselijk kwaad geworden daarnet.
Blijkbaar ben ik dus geslaagd voor mijn schriftelijk Duits, maar uitgesloten omdat ik niet geweest ben voor 't mondeling. Wanneer ik die uitnodiging gehad zou moeten hebben, dat weet geen kat!
dat weet geen kat en ik weet niet wat je bedoelt :p:D

maar waroom nu onze? Ich dacht dat je woorden die geen adjektiven zijn niet verbuigst... je zegt het gisteren met 'geen' enzo...

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
washing machine is running again though. Gotta take care of it in two hours or something. Disheswasher too