• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mental_mercury

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2007
8.853
0
81
Marburg, Hessen
@ mental mercury: ist bestimmt total schwer, oder? so viele komsiche grammatik-regeln. da ist englisch viel einfacher zu lernen

Genau, es ist sehr schwierig, und auch habe ich relativ spät angefangen Deutsch zu lernen. Ich begann vor....einem und halb jahre, ich glaube, und ich bin zwanzig. In DE studiert man English seit kinderheit, nicht wahr?

benutscht sie viele schs? :p

XD ja natürlich und auch mein Chefin! Es ist schwer, die beiden zu verstehen.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
yeah it happens but I can't remember how.

forum freezes :p
awhile back I could get 200+ posts in a row just by repeatedly clicking the 'submit'/'antworten' button when the forum screwed :p
it depended though, sometimes it wouldn't work, and sometimes you could only get like 6 :confused:
was always a pretty random number, had nothing to do with how many times you actually clicked it :p

mental_mercury

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2007
8.853
0
81
Marburg, Hessen
forum freezes :p
awhile back I could get 200+ posts in a row just by repeatedly clicking the 'submit'/'antworten' button when the forum screwed :p
it depended though, sometimes it wouldn't work, and sometimes you could only get like 6 :confused:
was always a pretty random number, had nothing to do with how many times you actually clicked it :p

oh well, I'm off now. see you later people.

now theres something to do your phd on, m8