25 Years in Rock - Das Doro Jubiläumsfestival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Hab sie im Herbst als Vorband von Status Quo gesehen. Da meinte sie dann "Breaking The Law" covern zu müssen. Grausig! Kann ich leider keinem ans Herz legen, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
35
Hamburg
Ist es nicht etwas unvorteilhaft als Wacken-Betreiber ein anderes Event als die "ultimative Metal-Party des Jahres" zu bezeichnen? :confused: