25 Jahre Wacken Dokumentation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lexxon

Newbie
26 Dez. 2019
4
3
18
60
Hallo WOA Fans.

Ich habe vor kurzem die Spiegel Dokumentation - 25 Jahre Wacken - angesehen.
Einfach grossartig.

Problem, es geht mir ein Song nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß nicht,
welche Band und welcher Song das ist. Ich finde im Netz nichts und ihr seid meine letzte Chance.

Von 2:21:13 bis 02:21:58 läuft im Hintergrund der Reportage ein Riff, der es mir angetan hat.

Kann mir jemand von euch sagen, welche Band bzw. welches Lied das ist?

LG - Mario
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
6.661
9.041
128
26
Bei dem Beckz seine Bude rein
Hallo WOA Fans.

Ich habe vor kurzem die Spiegel Dokumentation - 25 Jahre Wacken - angesehen.
Einfach grossartig.

Problem, es geht mir ein Song nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß nicht,
welche Band und welcher Song das ist. Ich finde im Netz nichts und ihr seid meine letzte Chance.

Von 2:21:13 bis 02:21:58 läuft im Hintergrund der Reportage ein Riff, der es mir angetan hat.

Kann mir jemand von euch sagen, welche Band bzw. welches Lied das ist?

LG - Mario

Hast du nen Link zur Doku? Habe nichts gefunden ^^
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.447
27.576
100
22
Thüringen
Ja Link würde helfen. Ansonsten mit der Handy App Shazam probieren. Vielleicht erkennt die App das Lied.
 

lexxon

Newbie
26 Dez. 2019
4
3
18
60
Hallo Beckz und The demon.

Einen Link habe ich leider nicht.
Die Doku ist aber derzeit auf Sky abrufbar im Kanal Spiegel Geschichte.
„ 25 Jahre Wacken - Die Dokumentation“. Geht 2h30min, sehenswert!

Ob mir da Shazam helfen kann bezweifle ich, werde es aber versuchen, danke für den Tipp.

Es wird hier nur ein Teil, ein Riff, angespielt, der einfach und eingängig ist.

lg
Mario
 

lexxon

Newbie
26 Dez. 2019
4
3
18
60
Die Doku ist Megageil, kann ich nur empfehlen.
Habe ich mir schon zweimal angeschaut.

Ich kann dir aber leider nicht sagen, wo die auch noch läuft.
Vielleicht hat ja ein Kumpel von dir Sky und du kannst es auf SkyGo anschauen.

lg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon