25.09 in Wuppertal - Geburtstagsplanungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Dann will ich auch mal die Daumen für euch drücken!

Bin jedenfalls gespannt, wer heute abend alles beim Roy sein wird. Habe nämlich langsam den Überblick verloren...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
oh hauerha das wird chaos :D
drücke ebenfalls die daumen das wir noch alle unterbekommen
außer den 25litern fassbier bringe ich kaum gepäck mit ich bin mit einem sitzplatz zufrieden :D (auch zum übernachten, wenns denn dazu kommt :D)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und ich wünsch euch mal viele Späße! :)

ich für meinen Teil werd meine Muskeln heute mit noch mehr Steptanz quälen (ich hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlt Muskelkater im ganzen Körper zu haben :eek: ), abends mit der ganzen Gesangsklasse chinesisch essen und dann alleine ins Bett gehen....*bisscheneinsamsei*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
<--- möchte mal darauf hinweisen, dass er, sollte er (bei der A2) eingesammelt werden, auch eine gewisse zeit braucht um da hinzukommen :D also, bitte irgendwie früh genug bescheidsagen ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Liste:

Bautzen
Der Helm
Girl_Of_Metal
Gorefield
GothGirl666
Jackmet
Judas
Karsten
Kiwok
Linde
Maschinenmann
mastaBe
mhb2116
Nachtfalke
PrinceOfDarkness, nicht-Forumsmitglied, so 'nen Goth-Typ aus England, der behauptet mitm PV verwandt zu sein
PsychicVeteran
S_dzha_Raidri
Suwarin
Schlossvippach
ShizzoKrause
ThökkUrd
Villeman

So, Shizzo und ich haben gestern im VOllsuff ganz spontan beschlossen, dass wir heute abend auch bei dir aufschlagen :D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
S_dzha_Raidri schrieb:
<--- möchte mal darauf hinweisen, dass er, sollte er (bei der A2) eingesammelt werden, auch eine gewisse zeit braucht um da hinzukommen :D also, bitte irgendwie früh genug bescheidsagen ;)

man sachte, ich weiß auch noch nich, wann wo und ob... ;)
die brauchen ja aber auch etwas von Kiel aus, mit Zwischenstopp in HH...?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Bautzen
Der Helm
Girl_Of_Metal
Gorefield
GothGirl666
Jackmet
Judas
Karsten
Kiwok (?)
Linde
Maschinenmann
mastaBe
mhb2116
Nachtfalke
PrinceOfDarkness, nicht-Forumsmitglied, so 'nen Goth-Typ aus England, der behauptet mitm PV verwandt zu sein
PsychicVeteran
S_dzha_Raidri (?)
Suwarin
Schlossvippach
ShizzoKrause
ThökkUrd
Villeman

Ich verseh den Raidri und mich nochmal mit Fragezeichen?! weil: nix genaues wissen wir noch nich...

PsychicVeteran

Kiwok schrieb:
Bautzen
Der Helm
Girl_Of_Metal
Gorefield
GothGirl666
Jackmet
Judas
Karsten
Kiwok (?)
Linde
Maschinenmann
mastaBe
mhb2116
Nachtfalke
PsychicVeteran
S_dzha_Raidri (?)
Suwarin
Schlossvippach
ShizzoKrause
ThökkUrd
Villeman

Ich verseh den Raidri und mich nochmal mit Fragezeichen?! weil: nix genaues wissen wir noch nich...

Karsten hat mich gestern angerufen - ihr seid nicht vergessen worden :)

Ob er das heute noch weiss ist eine andere Sache ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
S_dzha_Raidri schrieb:
da bin ich ja mal gespannt... :)

aaalso...: Momentaner Stand der Dinge is, wir beide, da Auto ja mit Shizzo und Falki voll is: Zug fahrn, mitm WE-Ticket... (hab grad mit Judas telefoniert, das sein Vorschlag bis jetzt?!

Judas will dat aber gleich nomma mit ville und jacky beschnacken, wenn die beiden bei ihm sind...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Kiwok schrieb:
aaalso...: Momentaner Stand der Dinge is, wir beide, da Auto ja mit Shizzo und Falki voll is: Zug fahrn, mitm WE-Ticket... (hab grad mit Judas telefoniert, das sein Vorschlag bis jetzt?!

:schauder: nahverkehr? ich HASSE nahverkehr.... :D wenn das für´s ganze WE gelten würde würd ich mich sogar dazu aufraffen... :(

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
S_dzha_Raidri schrieb:
:schauder: nahverkehr? ich HASSE nahverkehr.... :D wenn das für´s ganze WE gelten würde würd ich mich sogar dazu aufraffen... :(

ah, das aber hab ich vergessen... aber selbst wenn wir uns das teilen würden, hätt jeder von uns 30gezahlt... außerdem .... ich glaube kaum, dass wir die gleiche strecke fahren würden....