25.000 before W:O:A 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
remember the Student thread? :(
i always had time to help her with her english lessons and stuff.. but it was good to see her progress to help other international students too :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.875
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe Ihren Vater getroffen, am Samstag, mit Lars und meiner Freundin zusammen!

Er war sehr nett, und sehr erfreut das Sie so beliebt war! Ich habe Die Adresse, um Kondolenzen zu schreiben. Einfach pm an mich. ich versende sie dann, per Pm! Ich erwarte, wenn Ihr schreibt, das es auch anerkennend ist, sonst reiß ich euch persönlich den Kopf runter! Genau so würde ich mir das auch von den Wacken Veranstaltern erwarten! Da Sie lange Zeit den Soccer Cup organisiert hat, und das Wacken immer verteidigt hat!

Nächsten Freitag ist Die Beerdigung, in Linz(Necrophil weiß sicher dann genau wo, und ich so bald ich das Zirkular erhalten habe)...

So mehr kann ich im moment nicht schreiben, außer Danke!

I met her father on Saturday, together with Lars and my girlfriend.

It is great that She was so loved here! I have the addresses to write your concolances. Just send me an PM, I'll forward you the info then per PM. I EXPECT, when you write, that it is clear that it concerns a condolance, if not, I'll rip off your head personnally! I expect the same thing from the Wacken Organisers! As she had been organising the WOA Succer Cup for so long, and she always defended the Wacken Festival!

The funeral will take place next Friday, in Linz (Necrophil will know where exactly and I as well, as soon as I have received the announcement)...

That's all I can write right now, just thank you!

EDIT: With ME, I mean CH, and not myself!
I may (or may not) have it, I (Quark) will not give it! All goes via CHtheMetalfreak!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: