Also ich find´s Irgendwie oberpeinlich ohne Drummer auf die Bühne zu gehen. Die sollten doch wohl merken dass se so nich ernst genommen werden. Die Drummerwitze rissen den ganzen Abend nich mehr ab. Wir ham in unserer Ecke die "Wir woll´n den Drummer sehen" Chants gestartet und einen Witz nach dem anderen gerissen. Später haben wir dann gesehen, dass die junge Dame die hinter uns stand die Freundin vom Sänger war

Deswegen hat die wohl auch nich über unsere "Progressiver Black Metal" Gags gelacht. Mal ehrlich, muss jeder Song von denen 10 Minuten dauern und ca. 10 Solos beinhalten? fand ich nur langweilig.
Und irgendwie finde ich, das die beiden Vorbands total matschig abgemischt waren. Ich hatte schon das schlimmste für den Equilibrium Gig befürchtet.
Wofür brauchte die 2te Band bitte 3 Gitarren? Das is selbst bei Maiden die totale Lachnummer. Die sollten den Sänger mehr mit der Geige machen lassen. Damit hatten se das Publikum im Sack. Leider war danach schon fast schluss.
Ja zu Equilibrium gibts nich viel zu sagen. Geiler Sound, geile Simmung, geiler Gig. Nur Leider zu kurz... aber Wacken wird kommen