Liebe Metalheads,
das X-Mas-Package war bereits in der Rekordzeit von nur 45 Minuten sold...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Liebe Metalheads,
News auf www.wacken.com
45 minuten? seltsam...hab um 00:57:58 noch ein xmas ticket gekriegt...
Und ich hab keins bekommen . Ist natürlich schön für euch, dass der Verkauf so großartig läuft, allerdings bezweifle ich stark, dass jedes einzelne X-Mas-Ticket an einen Metalhead gegangen ist, der sich jetzt wie bolle freut, nächstes Jahr wieder ein geiles Festival zu erleben. Viele X-Mas-Packages werden sich demnächst auf eBay wiederfinden. Zu stark überhöhten Preisen. Und das regt mich gerade tierisch auf...
Gruß
Seven
Die Leute die 10 Tickets geordert haben wären mir an eurer Stelle suspekt...
Das waren bestimmt wieder diese Ticket-Asgeier am werk. Jeder der ein Xmas Ticket über 150€(inkl. porto) irgendwo weiterverkauft sollte von euren Rechtsverdrehern exekutiert werden...
ich hab mir 6 gekauft, die gehn alle zum originalpreis an meine freunde weiter
Kommt drauf an, wann der PING ankam.
Müsste im Bestellkorb angezeigt werden.
Bei mir 00:07
Oder 007?
Dam-dada-damm-damm....
ich habe 3 geordert..für mich, meiner Frau und meinem Kumpel.
Ich finde, man sollte pro registriertem Konto maximal zwei Tickets bestellen dürfen. Vielleicht würde das die Schwarzmarkthändler etwas einschränken.
EDIT: @BastiSito: Ja, habe ich gelesen und ich hab auch noch nie eine Karte über eBay gekauft, da ich denen keinen Markt bieten will. Aber ich kenne Leute, die geben bei eBay 180€ für eine Karte aus. Und so lange es die gibt, wird es auch die Verkäufer geben.
Gruß
Seven