Ich weiß, ich wiederhole mich....
Mir ist das Geld selber auch egal, aber ich sehe einfach nicht den Mehrwert drin, Wacken für die Preistreiberei zu unterstützen nach 2 Jahren Preisaufschlag hintereinander. An meisten ärgert mich eben dieser Montagsanfahrt Shit, der Mittwoch Anreiser bestraft, obwohl sie zu den offiziellen Anreisezeiten kommen. Danke für Nichts.
Da fühlt man sich einfach von Wacken getäuscht/verkackeiert. Also soll halt das Partyvolk mit seiner Discomusik seinen Spaß haben, die kriegen ja quasi alle Premiumplätze für lau nun. An den Müll wird es nichts ändern, weil Wacken da einfach zu inkonsequent gegen vorgeht. Selber Schuld. Genauso das Geheule um die zu großen Fahrzeuge. Sehe ich absolut nicht so, weil ich eben nicht das Gefühl hatte, das es optisch mehr "fette Fahrzeuge" aufn Camping befinden. Da hat man das Gefühl, dass da wieder blinde Entscheidungen getroffen werden, nach dem Motto "Wir haben schon lange keinen Fehler mehr gemacht, also jetzt ma wieder!"
Letztendlich ist man da auch inkonsequent, außer im Newstext zu erwähnen da "zukünftig" mal was dran zu drehen durch Geldeintreiberei... haha, das hat doch den Montagsanreisern schon nicht interessiert und die Sparen ja diese Kosten fürs Frühanreisen ein und können es für den Gewichts Klamauk ausgeben.
Und wie gesagt.. die Dummen sind die Leute, die später anreisen, weil die das Festival erleben wollen und nicht das Camping Nachbarsauf Erlebnis. Da fragt man sich schon, was die Leute, die solche Entscheidungen treffen, dabei denken