21.05.bei den Tipsy Apes, Holy Moses und mehr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
wir pennen auf der Pritsche, könntest also die Rücksitzbank haben!

ach das wär geil, und mehr als genug! :)
Dein Shirt liegt auch schon bereit! :)

Undomiel schrieb:
Naja, ich weiß ja nicht, aber eventuell könnte ich Ninchen und Nino mal fragen. Sie hat heute zwar Purzeltag, aber vielleicht kann ja noch jemand mehr auf dem Sofa pennen da. Ansonsten: die Bahnen fahren ja durch. (bloß blöd wenn man dann in Pinneberg aufwacht :D)

Du kennst doch die Sofas da, sind doch weich und flauschig ;)

ja, ich kenn die Sofas, aber soooo viele sind das ja nun auch wieder nicht, da wollt ich mich nicht drauf verlassen ;)
nee, brauchst Nine nicht fragen, ich glaub selbst das wär mir zu actig - wenn ichs da noch weg schaffe, schaff ichs auch gleich nach hause - oder eben gar nicht :D Aber danke! :)

sag mal, was gibtsn da son an getränken? Habt ihr auch Sekt oder soll ich lieber einen anschleppen, wenn ich einen möchte? :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
ach das wär geil, und mehr als genug! :)
Dein Shirt liegt auch schon bereit! :)

ja, ich kenn die Sofas, aber soooo viele sind das ja nun auch wieder nicht, da wollt ich mich nicht drauf verlassen ;)
nee, brauchst Nine nicht fragen, ich glaub selbst das wär mir zu actig - wenn ichs da noch weg schaffe, schaff ichs auch gleich nach hause - oder eben gar nicht :D Aber danke! :)
Penntüte musste dir aber selber mitbringen ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Lucretia schrieb:
sag mal, was gibtsn da son an getränken? Habt ihr auch Sekt oder soll ich lieber einen anschleppen, wenn ich einen möchte? :D

Ach herrje :)....ich hab ehrlich gesgt Null Ahnung, ich steh da einfach von 19 bis 23 Uhr und mach Flaschen auf :D Aber mir dämmert, das die auch beizeiten Sekt dahaben. Bring aber lieber ein Büddelchen mit ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Hmm, erste Bahn geht um 4:41...

*Auch noch nicht weiss wie das mit dem pennen macht*

Oh Mann, hoffentlich setzt hier noch mal Partylaune ein.

keine Partylaune? Also wenn ich das hier so lese setzt die bei mir durchaus ein ;)
Du, wir können auch mein Zelt mitnehmen wenn du magst...

*mono mal knuddel und kitzel* :D

Undomiel schrieb:
Bring aber lieber ein Büddelchen mit ;)

okay, mach ich! :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
nö, stimmt nich ;)

*
Heimfeld * -> Altona *

0:57 -> 0:28
1:17 -> 1:48
1:37 -> 2:08
1:57 -> 2:28
2:17 -> 2:48
2:37 -> 3:08
3:17 -> 3:48
3:37 -> 4:08

usw. :)

*Sucht*
Where the fuck ist denn Heimfeld? Ah, da.

Naja, wumpe, ich bin jetzt erstmal off und guck es mir dann auf der Karte an.