black
W:O:A Metalmaster
für das Wissen müsst ich rausgehen oder ein Fenster öffnen....hier inner Bude isses schattigEdi schrieb:Isses bei euch auch so heiss?
für das Wissen müsst ich rausgehen oder ein Fenster öffnen....hier inner Bude isses schattigEdi schrieb:Isses bei euch auch so heiss?
Dann lasses mal lieber?? Hier hats 25 Gradblack schrieb:für das Wissen müsst ich rausgehen oder ein Fenster öffnen....hier inner Bude isses schattig

ich seh die Sonne scheinen und das is auch gut so.....Tipsy Apes im Regen is ja immer recht drängeligEdi schrieb:Dann lasses mal lieber?? Hier hats 25 Grad![]()

black schrieb:wir pennen auf der Pritsche, könntest also die Rücksitzbank haben!

Undomiel schrieb:Naja, ich weiß ja nicht, aber eventuell könnte ich Ninchen und Nino mal fragen. Sie hat heute zwar Purzeltag, aber vielleicht kann ja noch jemand mehr auf dem Sofa pennen da. Ansonsten: die Bahnen fahren ja durch. (bloß blöd wenn man dann in Pinneberg aufwacht)
Du kennst doch die Sofas da, sind doch weich und flauschig![]()

Aber danke! 

Penntüte musste dir aber selber mitbringenLucretia schrieb:ach das wär geil, und mehr als genug!
Dein Shirt liegt auch schon bereit!
ja, ich kenn die Sofas, aber soooo viele sind das ja nun auch wieder nicht, da wollt ich mich nicht drauf verlassen
nee, brauchst Nine nicht fragen, ich glaub selbst das wär mir zu actig - wenn ichs da noch weg schaffe, schaff ichs auch gleich nach hause - oder eben gar nichtAber danke!
![]()

black schrieb:Penntüte musste dir aber selber mitbringen

Lucretia schrieb:sag mal, was gibtsn da son an getränken? Habt ihr auch Sekt oder soll ich lieber einen anschleppen, wenn ich einen möchte?![]()
....ich hab ehrlich gesgt Null Ahnung, ich steh da einfach von 19 bis 23 Uhr und mach Flaschen auf
Aber mir dämmert, das die auch beizeiten Sekt dahaben. Bring aber lieber ein Büddelchen mit 
monochrom schrieb:Hmm, erste Bahn geht um 4:41...
*Auch noch nicht weiss wie das mit dem pennen macht*
Oh Mann, hoffentlich setzt hier noch mal Partylaune ein.
...monochrom schrieb:Hmm, erste Bahn geht um 4:41...
*Auch noch nicht weiss wie das mit dem pennen macht*
Oh Mann, hoffentlich setzt hier noch mal Partylaune ein.

Undomiel schrieb:Bring aber lieber ein Büddelchen mit![]()

monochrom schrieb:Hmm, erste Bahn geht um 4:41...

Lucretia schrieb:nö, stimmt nich
*
Heimfeld * -> Altona *
0:57 -> 0:28
1:17 -> 1:48
1:37 -> 2:08
1:57 -> 2:28
2:17 -> 2:48
2:37 -> 3:08
3:17 -> 3:48
3:37 -> 4:08
usw.![]()