2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Gottchen... :rolleyes:
Wahrscheinlich steckt hinter allem der selbe Troll und das ist vergebene Liebesmüh aber trotzdem:
Denk nach, was haben wir?
Wir haben eine Band die sich in der Öffentlichkeit vom Nationalsozialismus distanziert und, in deren Texte sich zwar etwas reininterpretieren lässt, wenn man denn will, die aber genau so bedenklich oder unbedenklich sind wie die Texte von jeder anderen X-beliebigen Pagan-Metal Band.

In wiefern die Band nun wirklich dahinter steht, das können weder du noch ich beurteilen, da Fakt ist, dass keiner von uns weiß, was denn nun in deren Köpfen vorgeht. Die einzgien Hinweise die du hast, um deine Behauptungen zu stützen sind ein Foto und eine Menge gesichtsloser Texte aus dem Internet.

Und deine ganzen "Ihr-seid-doch-alle-Nazis" Sprüche sind natürlich ganz großes Kino. Bleib Wacken halt dieses Jahr fern wenns dir nicht passt und damit ist die Sache dann gegessen.

*Applaus*
Seh ich genau so !!
 

Grindcorejoe

Member
3 Sep. 2009
41
0
51
selbst wenn es so sein sollte, wayne ihre meinung ihr recht. gibt sicherlich mehr als genug auf wacken die solch ein gedankengut teilen, na und? meiner meinung nach gibt es auf beide seiten gute vorzüge, sowie auch schlechte.
diese ganzen pseudolinken hier die nazis raus rufen sind nicht besser.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ohhh man eigentlich wollt ich hier nicht reinschauen aber ich kann nicht anders.........:D

*WaffeNachlädt*

Bitte stell dich an die Wand.

Dieses Posting reicht stellvertretend eigentlich alleine schon aus um so ziemlich jeden der hier geschrieben hat gehörig zu vermöbeln. Mann, ihr seid schlimmer als jedes HipHop-Forum.

*kotzen geht*
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Weil dort zumeist auf genau dem gleichen unterirdischen Niveau gepöbelt wird wie hier grade. Das geht einfach grad GAR nicht.

Das weißt du woher?:confused:

Ich bin in Foren verschiedener Musikstile und muss sagen, dass in den Metalforen am meisten rumgeprollt wird...je mehr Benutzer, desto schlimmer.