2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Leider ist mir in dem Wust hier vollkommen entgangen, dass es so einen Thread gibt. Nachdem ich mir den GANZEN Thread durchgelesen habe bin ich doch schwer erstaunt, was das Userverhalten in diesem Forum betrifft. Eine schönes Spannungskurve, die sich anfangs leicht erhitzte, in bösen Beschimpfungen verlief und am Ende die Nummer wieder seichter wurde.

Ich prüfe gerade die aufgezählten Inhalte bezüglich der Band und dem drum herum und werde hier schnellstmöglich ein paar weitere Info's euch mitteilen.

Sollten hier allerdings noch mal so krasse gegenseitige Beschuldigungen stattfinden, werde ich hier kurzen Prozess machen und das Ding schliessen.

Ist mir egal, was ihr davon haltet!

Solche Sachen kann man ganz vernünftig und bodenständig ausdiskutieren.

Endlich! Danke! :)


Kann man. Aber in diesem Forum ist dies anscheinend nicht möglich...

Stimmt leider ...
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ich meine nicht, dass Varg Nazis sind; dazu kenne ich die Band zu wenig. Und wacken-Bull hatRecht, man kann auch ohne persönlich zu werden, mal diskutieren. Auch im Wacken Forum sollte das klappen.
Mein Beitrag auf der ersten Seite bezieht sich auf die ganzen Vollhonks die glauben, nur weil man ein Absurd shirt trägt oder Varg da spielen, alles Nazis sind. Wir brauche wirklich einen "Achtung Satire!"-Smiley.

:rolleyes: