2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
ich würde mir nur mal wünschen, dass dieses thema ernst genommen wird. es gibt vielleicht auch leute die damals unter dem ns-regime gelitten haben. deine großeltern wurden vielleicht nicht in gaskammern vergast. dir kann das ja egal sein.

Merkst Du nicht dass Du Dich hier mächtig lächerlich machst??

Mein Großvater mütterlicherseits wurde im Krieg in Russland erschossen, meine Familie hat unter dem Regime auch gelitten ohne es zu wollen, aber ich selbst habe da weder irgendetwas von miterlebt noch kann es heute niemand noch lebender von meiner Familie in irgendeiner Weise emotional nachvollziehen....

Wieviele Menschen wurden in den letzten 50 oder 60 Jahren im Staate Israel erschossen, gefoltert oder was auch immer, wieviele Palästinenser haben unter der Gründung des jüdischen Staates gelitten, sind gestorben, leben in Armut?
Habe ich deshalb etwas gegen irgendeine israelische Band, irgendeinen Menschen? Ja, habe ich, aber ich pauschalisiere das nicht, sondern wehre mich gegen Extremismus, egal welcher Richtung, Du hingegen greifst hier aber auch wirklich jeden Einzelnen an!
Gut, wenn Du dieses Jahr nicht nach Wacken kommst, und wenn doch, dann solltest Du hier nie ein Foto von Dir einstellen, denn Du bist die Lachnummer schlechthin....

Jens