2004 Repeat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
48
MS
www.helrunar.com
Master of Hades schrieb:
Das war eines der beschissensten Jahre die ich jemals erlebt hab.........ich werde den ganzen Dreck heute abend mit Alkohol wegspülen und hoffen, dass das nächste Jahr nicht ganz so viele Katastrophen für mich bereithält......
Dito... was die erste Hälfte 2004 angeht bei mir ebenso. War ZUM KOTZEN!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
es war das schlimmste Jahr, an das ich mich erinnern kann. Einige Höhen, verdammt viele Tiefen.. zu viele Verlußte
 
L

Lord Soth

Guest
Für mich war es durchwachsen, mal so, mal so... aber insgesamt besser als 2003. Abwarten, was 2005 so bringt...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Durchwachsen ist richtig.
Teilweise richtig geil - teilweise extrem beschissen.
Hält sich zwar irgendwie eigentlich die Waage, aber die negativen Dinge scheinen in der Erinnerung irgendwie stärker zu sein als die positiven; insofern...scheint es wohl schlechter als es wirklich war.
Ahjo, mal kucken was aus diesem nun begonnenen 2005 wird.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Durchwachsen ist richtig.
Teilweise richtig geil - teilweise extrem beschissen.
Hält sich zwar irgendwie eigentlich die Waage, aber die negativen Dinge scheinen in der Erinnerung irgendwie stärker zu sein als die positiven; insofern...scheint es wohl schlechter als es wirklich war.
Ahjo, mal kucken was aus diesem nun begonnenen 2005 wird.
eigentlich erinnert der mensch sich aber überwiegend an die positiven sachen in der vergangenheit...

das ist der hauptgrund warum "früher alles besser war"
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
JoeJay schrieb:
eigentlich erinnert der mensch sich aber überwiegend an die positiven sachen in der vergangenheit...

das ist der hauptgrund warum "früher alles besser war"
Ich weiß, das hatten wir neulich erst in ner Vorlesung.

Aaaaber.........entweder is das bei mir anders...........
........oder.........oder das Jahr war in Wirklichkeit noch VIEL VIEL SCHLECHTER als ich es in meiner subjektiven Erinnerung hab...........und selbst wenn ich die positiven Sachen hoffnungslos überhöhe, bleibts insgesamt noch "durchwachsen"


sprich - vielleicht hatte ich doch ein beschissenes Jahr :D


nee, war scho im großen und ganzen sehr durchwachsen...nur die Tiefpunkte waren halt so tief dass sie doch recht fett abgespeichert wurden.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so beschissen wie 2003 wars nicht....je später das Jahr umso besser wurde es und ich finde, das könnte dann mal so weitergehen...mit jedem Tag ein Stück besser :)