2001stardancer feiert heute!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Vielen Dank euch allen, ich freue mich sehr über eure Glückwünsche.

Greift zu und lasst es euch schmecken
was-ist-bier-titelbild.jpg

red-wine-being-poured-into-an-elegant-wineglass.jpeg

cuba-libre.jpg
Wir waren heute bei supertollen Wetter den ganzen Tag auf Achse, erst das Pony versorgen, danach zum Brunchen und dann erst einmal aufs Sofa. Später noch einmal zum Pony, dann zum Pferd und letztendlich direkt am NO-Kanal lecker Kaffee und Kuchen gehabt. Jetzt kommt wieder Sofa :D
Morgen kommt das kleine Kind und wir gehen noch mal lecker essen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Vielen Dank euch allen, ich freue mich sehr über eure Glückwünsche.

Greift zu und lasst es euch schmecken
was-ist-bier-titelbild.jpg

red-wine-being-poured-into-an-elegant-wineglass.jpeg

cuba-libre.jpg
Wir waren heute bei supertollen Wetter den ganzen Tag auf Achse, erst das Pony versorgen, danach zum Brunchen und dann erst einmal aufs Sofa. Später noch einmal zum Pony, dann zum Pferd und letztendlich direkt am NO-Kanal lecker Kaffee und Kuchen gehabt. Jetzt kommt wieder Sofa :D
Morgen kommt das kleine Kind und wir gehen noch mal lecker essen.
Na da sag ich doch nicht nein😍 Dankeschön 😁👍🏼

Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest. Und genug Couch zwischendurch😁

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.361
128
51
Trier
Na sowas, das hab ich übersehen. Asche auf mein Haupt! Fällt eh nich auf auf der grauen Matte :ugly:
Nun denn aber dafür umso herzlichere Glückwünsche nachtäglich in den Norden sende :) Ohr habt hoffentlich ordentlich gefeiert :o