20000 mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
20000.... puuuhh!

Da muss ich erstmal hinkommen. Ich spam und poste hier so viel es geht (scheiße, wenn man kein Internetzugang zuhause hat...), um überhaupt mal meinen 666. Post zu machen und dann sowas...! :D

Aber schön gesacht, Varny! *taschentuchzück* *kerzeanzünd*

Glückwunsch! :D:D:D:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ups, das hätte ich ja fast vergessen *malschnelleinekerzeausbienenwachsfürvarnybastelundindenthreadstell*
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Varnamys
20000 Posts!

20000 mal:
…gelacht
…geslapt
…gespamt
...gelolt
...gegrüßt
...gekichert
...gefreut
...geknuddelt
...geschnüfft
...geheult
...gemeckert
...geroflt
...ge*grummel*t
...ge:pt
...ge:)t
...


und verdammt viele Freunde gefunden. Die mir verdammt viel bedeuten!

Leute, so was hätt ich vorher nicht für möglich gehalten. Hab immer gedacht Internetjunkies wären introvertierte, menschenscheue Couchpatatoes.... und nun bin ich seit einem Jahr hier bei euch. Kenne verdammt viele persönlich und hab verdammt viele verdammt gern. Ich möchte euch einfach nicht mehr missen!!! Mit euch kann man einfach am besten feiern!

Dehalb zur Abwechslung mal hier keine Spamselbstbeweihräucherung und keine exzessive Party ...................


sondern einfach ein Thread der der Freundschaft gewidmet ist!
20000 Posts für die Freundschaft!

*Freundschaftskerzeanzünd*

Besser hättest du es nicht sagen können.
Herzlichen Glückwunsch dir!!!! :)

...oder vielleicht auch uns??