2000 - a Wacken Odyssee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
So... *aufdieuhrschaut* ...bald is es soweit...

*festzeltaufstellt*
*heizkanonenanwirft*
*bier-met-undwasessonstnochinfässerngibtanrollt*
*avrillavigneähsorrynatürlichironmaidenauflegt*
*sichschönlangsamwarmbängt*
*aufbesuchwartet*
Gleich geht los... :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gratuliere package!!!!
*stolzist*
hast du gut gemacht!!

wie bist du eigentlich aufs forum gekommen? das wollt ich dich schon immer mal fragen,... :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von xantia
gratuliere package!!!!
*stolzist*
hast du gut gemacht!!

wie bist du eigentlich aufs forum gekommen? das wollt ich dich schon immer mal fragen,... :D

hab nach dem ersten Wacken (2001) irgendeine frage wegen dem billing gehabt. also angemeldet und ab ins Q+A. dann mal so rumgeschaut, irgendwann das forum deutsch entdeckt, dann in unregelmäßigen abständen gepostet und irgendwann: S.U.C.H.T.! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
hab nach dem ersten Wacken (2001) irgendeine frage wegen dem billing gehabt. also angemeldet und ab ins Q+A. dann mal so rumgeschaut, irgendwann das forum deutsch entdeckt, dann in unregelmäßigen abständen gepostet und irgendwann: S.U.C.H.T.! :D

also der gute alte "ich wollt doch nur wissen wer spielt"-weg :D
jojo, do kau ma scho schen pickn bleibn harinnan ;) i versuch seit denk i mindestens 2 stunden aufzustehen und endlich das blöde katzenklo auszuräumen,.. aber das forum is ein zu guter ablenker :D