20.000er T-Shirts

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich will keine Schrift auf meiner Oberweite haben :( dann sieht das noch mehr aus :(

aber na ja... mal sehn was draus wird... :D

tja... nu weißt du ja, wofür die annern stimmen wern... Schrift nach oben... :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
HALLO WARRIORZ!!!!!

HILFERUF!!!

Also: Das mit den Tshirts klappt alles fast so, wie es klappen sollte. Allerdings gibt es ein Problem: Das mit den Nicknames ist nicht mehr zu schaffen bis Wacken und würde sehr viel teurer werden, da für jeden Namen ein Extrasieb gemacht werden müsste. Pro Shirt würde das mindestens 9 € mehr kosten (Freundschaftspreis ;)) Aber bis Wacken auch unmöglich zu schaffen (Is n Haufen Mehrarbeit).
Die gute Nahricht ist, dass die Shirts nur mit dem Logo bis Wacken fertig sind und wir sie uns dort abholen könnten. Kosten pro Shirt ohne Nickname: 10,50 €
Sagt jetze an, ob Ihr die Shirts auch ohne Nicknames haben wollt, oder nicht!!!!!!
Am besten noch heute, da ich dann den Auftrag gleich mailen kann und die das nächste Woche machen können!!!!