20.000er T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Baden Devil
Welchen?? :D:D:D

@Uddi
<<-- auf News wartet

Den Zeige- und den kleinen Finger. Welche sonst?




argon factor (XL)
Baden Devil (XL)
black
Edi (XL)
FallenOne (M)
Kiwok (XXL)
Master of Hades (XXL ev. XXXL)
MasterOfPuppets (XL)
Metalsulm
Netfreak63
nostri (XL)
PSYCHO (XL)
Qwerty (XXXL)
SpiralArchitect (kein Geld)
starlight
Toffi Fee (XXL, wenns klein ausfällt besser XXXL)
Uddi (XL)
Varnamys (S)
Wolfman (XXL ev. XXXL)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
Uddi soll sich auskäsen, ein Getrödel ist das wieder :(

Dit sagt der richtige..... naja... is ja auch wurscht. Leider musste ick heute wieder überdemesional arbeiten, dass ick nich dazu gekommen bin. Werde aber morgen auf jeden Fall hingehen. Morgen folgen die Infos...... garantiert!!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Uddi
Dit sagt der richtige..... naja... is ja auch wurscht. Leider musste ick heute wieder überdemesional arbeiten, dass ick nich dazu gekommen bin. Werde aber morgen auf jeden Fall hingehen. Morgen folgen die Infos...... garantiert!!!!

Viel mehr interessiert mich momentan die Frage, ob wir dat Logo überhaupt nehmen düfen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Baden Devil
Da wir es nicht für kommerzielle Zwecke nutzen, sondern eher noch Werbung machen denke ich das ist kein thema.

außerdem sind wir ja auch keine schlechten Vertreter des Wacken-Forums, oder? :D



Also wenn Uddi richtig liegt und die höchstens 15 € kosten, denn krieg ich eins :D:D:D:D
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
Kann mir irgendwie kaum vorstellen dass das nur 15 Ocken kosten soll........naja......mal sehen......:)

Also bei denen im Laden kosten die Shirts alle nur 12 € (für mich 10 :D )
Und ich denke schon, dass ich da n Sonderpreis bekomme. Die sind nur jetze am WE wieder auf irgendeinem Festival und ich erreich die nicht :(
 
Original geschrieben von argon factor
Ich glaub, ja . . . die haben auch noch ein saugeiles Shirt, daß ich unbedingt haben muß! Da steht in alten deutschen Lettern drauf:

Scheißen ist Arbeit :D
COOL......:D:D

Nagut......der Preis is fair.......hoffentlich isses dann auch ne gute Qualität......

Ach......und Uddi, frag mal bitte nach, ob die auch XXL haben und wie groß die ausfallen......bzw. frag auch ob die XXXL haben.......;)