Karsten
W:O:A Metalgod
Da ham wir beim Veterano drüber gesprochen. Ich kann mich da noch dran erinnern...Linde schrieb:oh sachen gibt es
gut das ich das auch schon erfahre
Ich muß mal sehen ob ich das wirklich so mache. Schaun mer mal...
Da ham wir beim Veterano drüber gesprochen. Ich kann mich da noch dran erinnern...Linde schrieb:oh sachen gibt es
gut das ich das auch schon erfahre
Karsten schrieb:Da ham wir beim Veterano drüber gesprochen. Ich kann mich da noch dran erinnern...
Ich muß mal sehen ob ich das wirklich so mache. Schaun mer mal...
Ja, wie wo was? Ich dacht, Du pennst bei BL?starlight schrieb:endlich!
wochenende!
und jetzt hab ich auch endlich richtig bock auf die altbierprobe!!!
auch wenn ich keinen bock auf alt habe :-/
leider ist immer noch nicht geklärt, ob sandra und bodo mitkommen und deswegen weiß ich auch immer noch nicht, wo ich pennen werde!
aber dabei bin ich *freu*
starlight schrieb:hallo, frau BL
vielen dank für deine sms.
im moment weiß ich noch gar nix - leider! ich weiß, dass das doof ist für dich, würde ja mal langsam zeit.
ich weiß nur definitiv, dass ich samstag dabei bin. aber wo, wen ich mitbringe, wo ich schlafe ... noch keine ahnung.
wenn's hinterher keinen platz mehr für mich gibt, hab ich halt pech gehabt
habt ihr denn schon einen plan, wann ihr wo seid? also ... wann ihr in düsseldorf seid?
black schrieb:ich sims dann, in welchem Wagen ich sitze bzw. versuch ich Harry am Bremer Bahnhof ausfindeig zu machen!
nja, ich steig ja an nem Umsteigebahnhof zublack schrieb:ich sims dann, in welchem Wagen ich sitze bzw. versuch ich Harry am Bremer Bahnhof ausfindeig zu machen!
Gorefield schrieb:Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...
Wann geht's heute abend in die Stadt?
gut zu wissen.Blacklady schrieb:Also..denke wir kommen so gegen 20 Uhr an der Heinrich-heine -Allee an. Treffen uns dann bei MC Donald Eingang Altstadt..ich PM dir mal meine Handynummer
starlight schrieb:gut zu wissen.
dann entscheide ich mal weiter ...
*grübel*
*nachdenk*