20.000er Altbierprobe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Netfreak63 schrieb:
In die meisten Schuppen kommen wir auch nur halbwegs zivilisiert gekleidet rein, oder wie? :D

Ich denke, dass die wenigsten Hausbrauereien und Metal-/Rock-/Punk-Schuppen ein Problem mit ein paar halbwegs zivilisierten Metallern haben dürften... ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Upsa, bin evtl. am dem WE in Berlin - muss mich doch mit einem Fragezeichen versehen... :eek:

Baden Devil Hotel Neti
Black Lady
Der_harry Hotel Neti
Gorefield
Karsten
Netfreak pennt in sein Bett
Toffi Fee
Kiwok --> Neti?
Linde Heimschläfer
PsychicVeteran (?) - Heimschläfer
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
So, ich habe mir von einem Bekannten, der als Auslieferer für einen Getränkegroßhandel arbeitet, noch ein paar Kneipen nennen lassen, die Altsorten ausschenken, die noch nicht auf der Liste standen (Düssel Alt, Gatz, Diebels, Hannen). Wegen Rhenania und Bolten muss ich noch recherchieren.
Macht euch jedenfalls auf eine lange Nacht gefasst... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
So, ich habe mir von einem Bekannten, der als Auslieferer für einen Getränkegroßhandel arbeitet, noch ein paar Kneipen nennen lassen, die Altsorten ausschenken, die noch nicht auf der Liste standen (Düssel Alt, Gatz, Diebels, Hannen). Wegen Rhenania und Bolten muss ich noch recherchieren.
Macht euch jedenfalls auf eine lange Nacht gefasst... :D
Wir ham ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben...:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Wir ham ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben...:D

Wenn ihr euch schon mit der Düsseldorfer Bierkultur befasst, solltet ihr halt ein möglichst vollständiges Bild bekommen. Und Düssel Alt ist z.B. viel zu gut, als dass man es bei einer Altbierprobe so einfach ignorieren könnte. ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Gorefield schrieb:
So, ich habe mir von einem Bekannten, der als Auslieferer für einen Getränkegroßhandel arbeitet, noch ein paar Kneipen nennen lassen, die Altsorten ausschenken, die noch nicht auf der Liste standen (Düssel Alt, Gatz, Diebels, Hannen). Wegen Rhenania und Bolten muss ich noch recherchieren.
Macht euch jedenfalls auf eine lange Nacht gefasst... :D

Ähm ... wegen RHENANIA ... seit dat von KROMBACHER gebraut wird, gibbet inne Altstadt einige Pinten mit RHENANIA :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
aus zeitmangel kann ich nicht alles lesen, vielleicht mal eine kurze zusammenfassung, worum es - außer der altbier-probe - genau geht?! :)

wo, wann, etc.?

generell - ohne einen termin zu wissen - bekunde ich mal starkes interesse - auch wenn ich sicher kein alt trinken werde :p :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
aus zeitmangel kann ich nicht alles lesen, vielleicht mal eine kurze zusammenfassung, worum es - außer der altbier-probe - genau geht?! :)

wo, wann, etc.?

generell - ohne einen termin zu wissen - bekunde ich mal starkes interesse - auch wenn ich sicher kein alt trinken werde :p :D

Zusammenfassung:

am 9.Oktober wollen wir uns treffen , is ein Samstag..näheres steht noch nicht fest..nur das wir sauffen werden is so ziemlich sicher :D