black
W:O:A Metalmaster
ich bin immer zivilisiert gekleidet! Bandschirt, schwarze Hose und Kutte!Netfreak63 schrieb:In die meisten Schuppen kommen wir auch nur halbwegs zivilisiert gekleidet rein, oder wie?
ich bin immer zivilisiert gekleidet! Bandschirt, schwarze Hose und Kutte!Netfreak63 schrieb:In die meisten Schuppen kommen wir auch nur halbwegs zivilisiert gekleidet rein, oder wie?
Netfreak63 schrieb:In die meisten Schuppen kommen wir auch nur halbwegs zivilisiert gekleidet rein, oder wie?
...adrett zu hören. Sachtma - is denn der Thekenpenner auch dabei? Wenn ich dat so recht in Erinnerung hab, wohnt der doch auch in D'dorf... o'nich?Blacklady schrieb:Und für die Mädels hätte ich diverse Pennplätze anzubieten..Frühstück gibt es natürlich auch und saubere Sanitäre Anlagen
Wir ham ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben...Gorefield schrieb:So, ich habe mir von einem Bekannten, der als Auslieferer für einen Getränkegroßhandel arbeitet, noch ein paar Kneipen nennen lassen, die Altsorten ausschenken, die noch nicht auf der Liste standen (Düssel Alt, Gatz, Diebels, Hannen). Wegen Rhenania und Bolten muss ich noch recherchieren.
Macht euch jedenfalls auf eine lange Nacht gefasst...
Karsten schrieb:Wir ham ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben...
Karsten schrieb:Das wird doch in einer Brauerei mit Kölsch gebraut, oder?!
Ich kenn datt Zeuch eh alles...
Gorefield schrieb:So, ich habe mir von einem Bekannten, der als Auslieferer für einen Getränkegroßhandel arbeitet, noch ein paar Kneipen nennen lassen, die Altsorten ausschenken, die noch nicht auf der Liste standen (Düssel Alt, Gatz, Diebels, Hannen). Wegen Rhenania und Bolten muss ich noch recherchieren.
Macht euch jedenfalls auf eine lange Nacht gefasst...
starlight schrieb:aus zeitmangel kann ich nicht alles lesen, vielleicht mal eine kurze zusammenfassung, worum es - außer der altbier-probe - genau geht?!
wo, wann, etc.?
generell - ohne einen termin zu wissen - bekunde ich mal starkes interesse - auch wenn ich sicher kein alt trinken werde
Blacklady schrieb:Zusammenfassung:
..nur das wir sauffen werden is so ziemlich sicher